Jugendturnier Handorf 2019




Wir freuen uns darüber, dass wir auch in diesem Jahr eine Mannschaft für das Jugendturnier in Münster Handorf stellen konnten.
Für den RV Nienberge-Schonebeck gingen Meike Martens mit Sanvitalio, Theresa Brinkmann mit Rial B, Marie Krimpmann mit Becks Gold und Anika Krimpmann mit Aquino an den Start und konnten sich einen respektablen 8.ten Rang erkämpfen.
Ganz besonders gratulieren möchten wir Meike Martens mit Sanvitalio, die einen tollen 3.ten Platz in der Einzelwertung erreichten!
Es haben noch viele weitere motivierte Jugendliche am Training teilgenommen. Wir danken für Euer Engagement und hoffen, dass im nächsten Jahr möglichst alle zum Zuge kommen!
Ein weiterer Dank geht an die unermüdlichen Trainer Josef Geßmann, Angelika Geßmann, Mechthild Geßmann und Markus Döring, die nach der anstrengenden Zeit des K + K Cup Trainings auch wieder für unsere Jugendlichen da waren! Sowie an alle Pferdebesitzer und Eltern!


WN Online vom 18.02.2019

WN Online am 16.02.2019

Gesamtergebnis Handorf 2019